Zur Ordnung des öffentlichen Raumes

Wenn ich König von Deutschland wär, müsste jeder so herumlaufen, wie er es vorher anderen verboten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert